Lübeck

Besuch im hohen Norden


05.08.2011 bis 06.08.2011

PKW-Anreise, Hotel Garni


Von Süd nach Nord

Verwandschaftsbesuch in Lübeck mit Spritztour nach Travemünde.

 

Nach einer langen und staugeprägten Fahrt ist die Freude, am Ziel angekommen zu sein, sehr groß. Wir erfrischen unsere, von der Anreise fast abgestorbenen, Arme und Beine bei einem Spaziergang an der Trave, mit Blick auf die weite Ostsee und den kleinen und großen Schiffen. Mit einem leckeren Krabbenbrötchen in der Hand sitzen wir auf der Flaniermeile in der Sonne und beobachten das maritime und touristische Treiben. Dafür haben sich die Reise-Strapazen allemal gelohnt.

Mittlerweile ist es Abend geworden. Wir fahren ins Hotel nach Lübeck und freuen uns schon auf den nächsten Tag. Denn nach dem Mittagessen wollen wir uns wieder verabschieden und auf der Rückreise einen Stopp in Braunschweig machen.