Center Park - Bostalsee

Familienausflug


30.09.2013 bis 04.10.2013

PKW-Anreise, Haus Nr. 551


Freizeit = Erholung

Auf geht's, der See ruft. Startklar fiebern wir unserem Ziel entgegen und freuen uns auf ein vergnügliche Woche. 

Unser Haus ist exklusiv eingerichtet. Im Erdgeschoss befinden sich Wohnzimmer, Esszimmer mit Küchenzeile und Zugang zur Terrasse, Bad mit Dusche und ein Spiele-Zimmer mit Playstation. Im Obergeschoss entdecken wir neben zwei Schlafzimmern ein Bad mit Wanne und eine Sauna. Also hier kann man es gut aushalten.


Bostalsee-Rundgang

Bewegung ist gesund. So machen wir uns auf den Weg, ohne zu ahnen wie groß der See tatsächlich ist. Es vergehen, natürlich mit ausgiebigen Ruhepausen, gute 2 Stunden, uff. Warmgelaufen erreichen wir wieder unser Haus und erzählen von unseren Abenteuern. 


Pflichtprogramm

Ohne Essen geht gar nichts. Darum waren wir am 1. Tag ja auch gleich im parkeigenen Supermarkt einkaufen. Nun ist der Kühlschrank bis in alle Ecken vollgestopft und das muss alles aufgegessen werden!

Na dann, Guten Appetit.


Keine Langeweile

Nicht nur an der frischen Luft sondern auch indoor kann man hier eine Menge anstellen. Vom Erlebnis-Schwimmbad haben wir allerdings keine Bilder, sagt H. Das wollen wir doch mal sehen. Wenn L. welche findet, werden diese nachgereicht. Da uns das Kinderprogramm nicht so zusagt, haben wir uns für Mini-Golf, Bowling und Menschen beobachten entschieden. Ein bißchen Spaß muss sein.


Streichelzoo

Trotz Erkältung im Anfangsstadium halten wir uns wacker. H. möchte unbedingt und so gern in den Streichelzoo. Wer kann da schon nein sagen. Wir quetschen uns zwischen die Kinder, reden den Tieren gut zu und fühlen uns wenigstens einen Moment lang wie Tierpfleger.


Schön war's..

...am Bostalsee. Eine Erholungswoche für Jung und Alt, für Sportliche oder Faule, für Große oder Kleine. 

Es ist für jeden etwas dabei. Man darf nur nicht krank werden. 

P.S. Und jetzt wird erstmal so richtig Geburtstag gefeiert.