Mossautal

Wellness-Oase


03.10.2014 bis 05.10.2014

PKW-Anreise, Hotel Zentlinde


Ein sonniger Tag

Bei strahlendem Sonnenschein fahren wir mit dem Auto in den Odenwald nach Mossautal. Überall grünt und blüht es; vom Herbst noch keine Spur. An der Rezeption werden wir freundlich empfangen und wir erhalten einen Wellness-Plan mit unseren gebuchten Behandlungen. Das Zimmer ist sehr geräumig, der Balkon lädt zum entspannten Sonnenbaden ein. Das ist Balsam für die Seele.


Relax-Modus "on"

Wer denkt, dass man sich hier verwöhnen lassen kann, der liegt genau richtig. Entspannte Atmosphäre, fachkundiges Personal, moderne Einrichtung und viel Fläche für ein Rund-um-Wellness-Programm. Wir sind bereit, es kann losgehen. Massagesalon, Kosmetikstudio, Saunalandschaft - alles was das Gemüt begehrt.


Nahrungsaufnahme

Auch der Gaumen will verwöhnt werden. Und damit wir das Haus nicht verlassen müssen, genießen wir Frühstück und Abendessen im hauseigenen Restaurant. Auch beim Essen können wir geschmacklich nur positive Anerkennung aussprechen. Bei den insgesamt hohen Kosten kann man ja auch einiges verlangen.

Es war uns ein gigantisches Vergnügen. Und auch wenn L. nicht so sehr der Freund davon ist, zweimal am gleichen Ort zu verweilen, muss eines gesagt werden. Sie will und sie wird! Weil es so unglaublich schön war.


Die Abreise gestaltet sich aus beruflichen Gründen etwas spontan und hektisch.

Aber wie das nun mal so ist im Leben - man kann nicht alles haben.